Evangelische
Gnadenkirche

Kindertageseinrichtung der Evangelischen Kirchengemeinde Wesel

Anmeldungen

Ab September startet das Anmeldeverfahren und geht bis Mitte November.

Sie können ihr Kind mittlerweile ganz bequem von zu Hause aus am PC oder Tablet anmelden.

Mit Hilfe des KITA-ONLINE Verfahrens ist es ihnen möglich in Ruhe zu schauen, wo in ihrer Nähe die geeignete Kita für Ihr Kind und auch für sie als Familie ist.

Wir freuen uns, wenn wir ihr Interesse geweckt haben.

Wir bieten den Familien verschiedene Termine für einen „Info-Nachmittag“ an, zu dem sie sich gern anmelden können. Die Anzahl der Familien pro Nachmittag ist auf 6 Familien begrenzt. An diesem Nachmittag wird die Einrichtung besichtigt, ein Einblick in das pädagogische Konzept und die Leitsätze der Kindertageseinrichtung gewährt und es gibt die Möglichkeit noch offene Fragen zu klären.

Für eine Anmeldung für das Kita nächste KiTa-Jahr rufen sie uns gern ab August des Vorjahres an.